Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. hausgemachte Techno-Völkerball WM

26. August 14:00 bis 27. August 6:00

facebook_event_611431985701373

♢Ihr Freigeister und Einefetzer!♢

NICHT ABSCHIESSEN LASSEN, NUR SELBST WEGSCHIESSEN IST DAS MOTTO DER STUNDE

Weil das Wetter draußen so schön ist und Völkerball eine der wenigen Sportarten ist, die wir bereit sind zu vollführen, starten wir eine Völkerball WM! Eine richtige und echte. Weil die Schule zwar aus ist, unser Kopf aber eindeutig Nachsitzen sollte. Also pack deine Sportheidln ein, Sonnencreme und betrinke dich mit uns, nur um dich als Freigeist wählen zu lassen. Gib dir leiwanden und heimischen Techno auf einem der letzten Sommerpartys dieses Sommers.

Eine Mannschaft spielt mit 6 Menschen.

♢MANNSCHAFTSBILDUNG♢:

Ihr seid schon 6 Menschen? Dann schick uns, euren Mannschaftsnamen an:
hausgemacht oder hausgemachtinwien@gmail.com

♢Ihr seid 1,2,3,4,5 Leute? ♢
Macht nichts, wir stellen dir deine/n zukünftige/n Ex vor! Völkerball > Tinder

Schreibt in die Veranstaltung euer Gesuche rein
(Bsp: Wir suchen noch 2 Menschen um 6 zu machen) und schreibt uns dann eine PN oder Mail mit eurem Mannschaftsnamen.

Oder lasst euch direkt vor Ort mit anderen zusammenführen. Aber im Vorhinein ist immer leiwand.

Zwecks Mannschaftsnamen.

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Ihr seid unsportlich und trotzdem gerne zua?
Haut euch zu uns auf die Picknick-Wiese und feuert Teams an. Oder tanzt zum geilen Techno an der Donau.

Der korrekte und niemals verschobene Ablauf, der fix genauso stattfinden wird:

14 Uhr Aufwärmen (mit Jacky Cola oder auch Areobic)

15 Uhr Losung der Gegnerteams und Vorstellung der unabhängigen Referees

ab 16 Uhr Start der Völkerball WM mit Fackellauf von unseren GlitzerGirls

ab 16 Uhr bis spät in die Nacht hausgemachten Techno mit:
Dan Bog
thomas manhart
Manuel Grün
Ni Nek
Neubaukind

20 Uhr Beginn des Halbfinales & Finales

22 Uhr Siegerehrung und Preisverleihung.

ab 22 Uhr: Fette Chillerei, alle schießen sich ab.

Preise haben wir für die 3 stärksten, mächtigsten und besten Teams.

+ Ein Special Preis für das bestangezogenste Team aka. the Represantion-Preis.

Details

Beginn:
26. August 14:00
Ende:
27. August 6:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

hausgemacht

Veranstaltungsort

SummerStation | The Chill-Out Zone
Brigittenauer Brücke
Vienna, 1210 Austria
Telefon:
+43 650 500 69 54

Send this to friend