Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Hausgemachter JOGGINGHOSEN-RAVE feat. Grätzlsound

4. Mai 23:00

facebook_event_1715970171975898

§ AM NÄCHSTEN TAG IST FEIERTAG ALSO IST DER VORTAG EIN FEIER-TAG §

Na, ihr Kinder der Nacht, der Finsternis und des Verderbens? Wie geht’s?
Nein, Spaß bei Seite gleich zu unseren Fakten. Spoiler: Joggingheidln bringen dich billig rein, alle DJs spielen in Jogginghosen und grundsätzlich ist man eher nicht der Coole wenn man keine anzieht.

§ MUSIKALISCHES

Absatz 1.2.3.
Wir schmusen bekanntlich gerne, am liebsten mit so vielen leiwanden Kollektiven wie möglich und deshalb war eine sexy-hexy-time mit Grätzlsound nur eine Frage der Zeit. Die Bursch’n haben nämlich dasselbe Ziel wie wir: Locals pushen. Wir brauchen keine internationalen Bookings um leiwanden Sound zu bringen. Und deeeeshalb halten wir es diesmal so:

Grätzlsound hat sich einen DJ von uns ausgesucht und der macht deren Maintime. Also deren Mainact ist ein Bua von uns. Sie supporten diese Maintime. Und dasselbe nur umgekehrt. Samt Artist-Fancy-Pantsy-Text.

Absatz.2.7 Unterbestimmung: LineUp

DER KARL LAGERFETT-FLOOR von hausgemacht

NATIONALER MAINACT DEFINTIV NICHT ZUM ERSTEN MAL IN WIEN, MIT NATIONALEN SUPPORT VON thomas manhart, Dan Bog & Tetra Pak – DJ

►be.the.flow◄ (Grätzlsound)

Die Gitarre war schuld! Als Zehnjähriger hat er damit begonnen, bald darauf hat er eigene Songs geschrieben und stand dann als Sänger und Leadgitarrist der eigenen Band auf der Bühne. Das Hochgefühl bei Gigs vor Live-Publikum fesselte ihn – er blieb dran. Als er House für sich entdeckte, komponierte und produzierte er schon bald seine eigenen Tracks. Mittlerweile fühlt er sich in Clubs, Studios und auf Bühnen zuhause. Und nix geht bei der Musik von be.the.flow ohne Emotion.
Neben den etablierten Läden in Wien zählt auch ein Gig im Scala Regensburg zu seinen Highlights. Im März bekam er ein Feature in der Radio Show des deutschen Labels Habitat Music, bei dem er demnächst eine EP releasen wird.

https://soundcloud.com/bethe-flow

Tischzeit:
23-1 thomas manhart
1-2.30 Dan Bog
2.30-4.30 !!!! MAINACT be.the.flow!!!!
4.30-Ende Tetra Pak – DJ

DER ZWICKTS MI- FLOOR von Grätzlsound

NATIONALER MAINACT DEFINTIV NICHT ZUM ERSTEN MAL IN WIEN, MIT NATIONALEN SUPPORT VON Luu., Siili und Werner Fuhry

►Hochweiss◄

Vor drei Jahren und in den eigenen vier Wänden begann sein musikalischer Weg, der ihn zum Wiener Kollektiv Hausgemacht, zum Label Ton Music Rec und zu regelmäßigen Gigs im Ausland führte.
Auf seiner Reise der harten Klänge bespielte er schon den Toy Club in Stuttgart, Fundbureau in Hamburg, Club Vaag in Antwerp und die Kantine in Wien bei ihrer Abrissparty.
Sein Style geht ist Minimal Techno; zu seinen Vorbildern zählen Richie Hawtin, Massaar und Oge Maen. Hochweiss-Sets versprechen immer Härte und Melodik — bis alle schwitzen, auch er!

https://soundcloud.com/hochweiss

Tischzeit:
23:00 – 01:00 – Siili
01:00 – 02:30 – Luu.
02:30 – 04:30 – Hochweiss
04:30 – 06:00 – Werner Fuhry

§ AUSSEHEN

Nach dem wir das Wichtige angebracht haben (Die nationale Mucke), geht es zum Funpart. Wie wären nicht wir, wenn wir nicht ein wirklich gschüttltes* Thema hätten. Also: Jogginger an Oida, Heast, Brudis! Was is! Jetzt chill ma am Dancefloor. Juicy -Zeit hochleben lassen und dazu raven: <3 <3 <3. Damit sich das Thema durchsetzt hier: § MONETÄRER STAND 10 EURO für alle die besonders sein möchten und normal kommen. 8 EIER für alle die eine Jogginghose anhaben werden. 6 DINEROS für alle, die wie wir (wir die alle mitarbeiten an dem Fest, ja auch unsere Glitzer-Girls), einen ganzen Jogginganzug tragen. Also Hose + Weste. Zusammenpassend. Richtig Asso. § ÜBERRASCHUNGEN Wird es geben. Gibt es immer. *Danke an dieser Stelle an DasWerk Wien das uns schon den Pyjama-Rave und nun auch den Jogginghosen-Rave ermöglicht hat. Ihr seids leiwand.

Details

Datum:
4. Mai
Zeit:
23:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

hausgemacht

Veranstaltungsort

Kunst-und Kulturzentrum Werk
Spittelauer Lände 12, Stadtbahnbogen 331
Vienna, 1090 Austria

Send this to friend