Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Veganes Fitness Picknick

29. Mai 13:00

facebook_event_242224772804615

Ihr lasst Euch hoffentlich nicht abschrecken von dem Veranstaltungsnamen.
Die Veganmania ist vorbei, es wurden 4 Tage geschlemmt, Zeit für ein Workout und wieder etwas Disziplin.

Wir machen auf unserem kleinem Spielplatz ein Workout, ich hab mir ein Zirkeltraining mit verschiedenen Stationen vorgestellt. Es kann aber auch jeder sein eigenes Ding machen oder einfach nur zuschauen. NICHTS IST PFLICHT AUßER SPASS!!! 🙂

Folgender Ablauf:
Workout: Jeder kann die länge und Intensität seines Trainings selbst bestimmen, es geht hier um Spass.

Danach wird aufgeladen.
Ich bitte Euch nur gesunde Snacks mitzubringen und eher HIGH CARB/LOW FAT.
Also zb verschiedene Salate ohne fette Dressings, selbstgemachte Fitnessriegel, Obst, Gemüse, Datteln.
Wenn Ihr Fragen habt gerne jederzeit.

Nicht vergessen:Pack dir eine Schüssel oder Teller und dein Besteck ein.

Wenn es warm ist können wir auf jeden Fall zwischendurch wieder schwimmen gehen und auch wieder Volleyball und Frisbee spielen.

Gleich daneben gibt es auch einen Spielplatz, super für Kids.

Ich werde wieder meine kleine Bosebox mitnehmen, dann haben wir bissl Musik.

Den Platz vom Saisonstart behalten wir bei, der ist super. Ich werde wieder Bodenmarkierungen anbringen und ein Googlemapsbild machen.

https://www.google.at/maps/place/Gym+park+oleksi/@48.2227249,16.4164683,139m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0000000000000000:0x2d760477df8a5a80!8m2!3d48.222841!4d16.4168955

Parken: Man kann bei U1 Station Kaisermühlen parken wurde mit gesagt. Einige haben auch bei der Vorgartenstraße bzw Mexikoplatz geparkt, ist dann aber noch ein Stück zu Fuß.

Übrigens auch eine super Gelegenheit neue Veganerinnen kennen zu lernen.(hoher Singleanteil ;-))

Ich freu mich auf Euch!!!
glg Mary

Details

Datum:
29. Mai
Zeit:
13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Maria Heinrich

Veranstaltungsort

Donauinsel nähe U1

Send this to friend