Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10. Friends4Friends Sommerfest

1. Juli 20:00

facebook_event_602652719904410

☀️ Es ist wieder soweit – Friends4Friends SOMMERFEST-Zeit! ☀️
Das 10 jährige Jubiläum! Auf der schönsten Terrasse Wiens!

KURSALON HÜBNER & TERRASSE
⚽️ FUSSBALL LIVEÜBERTRAGUNG
MUSIC – MARK RICH & CREW
TICKETS 15.- (AK und VVK)

—————————————————————————–

Liebe Freunde!
Nach langem Hin und Her haben wir uns entschieden, nun doch ein Sommerfest zu machen: Zum Einen ist es ein Jubiläum (10) und das kann man nicht einfach auslassen. Zum anderen konnten wir mit dem Kursalon Hübner eine der schönsten Locations der Stadt für uns gewinnen, die viele von uns mit wunderbaren Abenden und Nächten vergangener Tage verbinden. Und schließlich ist es wieder einmal Zeit, dass die Mädels die Sommerkleidchen und Riemchensandalen ausführen!

Die sommerlichen Plattenteller belegen MARK RICH und CREW, getanzt wird zu bestem Sommer-Happy-Sound drinnen und draußen! Für die eine oder andere Überraschung werden wir sorgen – ganz, wie man es von friends4friends gewohnt ist. Für alle Fußballbegeisterten, die an diesem Tag das Viertelfinale „Österreich (eh klar!) gegen wen auch immer“ sehen wollen – wir haben auch dafür mit 21m² großer LED-Leinwand vorgesorgt. Der Kursalon Hübner ist schließlich die feinste Adresse für Public Viewing der Euro-Spiele in diesem Sommer und wir sind mittendrin, statt nur dabei (nähere Infos zum Public Viewing Event im Hübner– siehe unten).

How to join? Wer Lust und Laune hat, kommt am 01.07.2016 an die Abendkassa oder besorgt sich sein Fast-Lane-Ticket wieder bequem im Vorverkauf zwischen 28. und 30.06., ab 18 Uhr, in Sofies Bar, Biberstraße 9, 1010 Wien. Der Preis für eine Karte beträgt hier und dort EUR 15,00.

Also Leute, reicht uns euer Glas, es könnte voller sein! Schönes Leben, schöne Welt!

Euer Friends4Friends Team
❤️

Details

Datum:
1. Juli
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Mark Rich

Veranstaltungsort

Kursalon Wien
Johannesgasse 33
Vienna, 1010 Austria
Telefon:
+43 1 5125790

Send this to friend