Im Falkensteiner Hotel Margareten fand am 18.5.2018 bereits zum dritten Mal die Lifestyle- und Fashionshow 5th Fashion District statt. Sonja Ortner von Communication Studio lud wieder  zu einem wunderschönen Livestyleevent.

Österreichische Designer präsentierten im noblen Ambiente ihre neuesten Kollektionen. Neben aktueller Fashion von Lia Bach, LeStoff, KittyMontgomery und Fulani zeigten die Models auch Schmuck von Antica Murrina den man in Österreich über den Online-Shop Azar Salek erwerben kann sowie Schuhe und Taschen von Högl.

Gestylt wurden die Mädchen vom MakeUp-Studio Karin van Vlie. Musikalisch wurde der Abend von den Musical-Sängerinnen Julia Reiff und Sandra Bell mit Lieder aus bekannten Musicals begleitet.

Auch bekannte Gesichter wie Carmen Kreuzer sowie die Musiker Gary Howard und Louie Austen liesen sich das Modespektakel nicht entgehen.

Wir haben den Abend mit unserer Videokamera begleitet und euch einen filmischen Überblick zusammengestellt.

Videocredits:©ViennaInside.at – Thomas Khom & Dominik Khom

 

Einen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo