Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alles Tracht am Paulis Maikirtag

21. Mai 10:00 bis 17:00

facebook_event_1131638266886760

Servas die Madln, Grias Euch die Buam heißt es wieder zu unserem alljährlichen Maikirtag.

Wie es sich für einen Kirtag gehört gibt es zünftige Köstlichkeiten Bier & einen guten Wein.

Für die Vierbeiner haben wir wie immer ein Hundebuffet
„All you can eat“ . Die Brezn kommen von der Tierconfiserie WauiMiaui , extra für uns ganz frisch gebacken. Der Rindfleisch Gugelhupf darf nicht fehlen und die Bergkäsemuffins sind auch dabei.

Extra für den Kirtag fertigen wir eine Trachtenkollektion aus den aktuellen Trachtenstoffen an .

Und jetzt kommt´s: Jeder Hund der sein Frauli oder Herrli in der Tracht zu uns ins Paulis bringt, bekommt von uns ein Goodie Bag als Geschenk.

Wir küren die hündische Kirtagsprinzessin und den Kirtagsprinzen. Ein Fotowettbewerb wird die Facebook Freunde abstimmen lassen, wer die Krönchen und die schönen Preise gewinnt. Genaue Infos folgen noch.

Also – packt das Dirndl und die Lederhose aus – im Mai wird es im Paulis zünftig.

Wir freuen uns schon auf Euch!!
die Paulingers

Details

Datum:
21. Mai
Zeit:
10:00 bis 17:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Paulis Hunde und Katzenausstatter
Gymnasiumstraße 64
Wien, 1190
Webseite:
http://www.Paulis-Hundeausstatter.at

Send this to friend