Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufbruch Grätzlfest 1150

24. September 15:00 bis 21:00

facebook_event_2102716109952511

Der Bezirk gehört uns allen!

Während die Mieten rasant steigen, das soziale Netz Schritt für Schritt abgebaut wird und die Arbeitslosigkeit auf Rekordniveau ist, wächst der enorme Reichtum einiger Weniger. Auch wenn die Elite uns das einreden will: Schuld daran sind nicht etwa Flüchtlinge, sondern eine Politik nur für Banken und Konzerne. Unsere Probleme sind ihnen egal.

Weil wir davon überzeugt sind, dass es so wie bisher nicht weitergehen kann, ist es an der Zeit, dass wir uns vernetzen. Gemeinsam wollen wir eine neue Kraft aufbauen, die sich nicht nur um die reichsten 10 Prozent schert, sondern gute Arbeit, gutes Wohnen und Mobilität sowie ein erstklassiges Gesundheits- und Sozialsystem für alle fordert.

Aus diesem Anlass laden wir herzlich dazu ein, gemeinsam bei gemütlicher Atmosphäre den Aufbruch zu diskutieren. Für Unterhaltung, warme Speisen und Getränke sowie Kinderbetreuung ist gesorgt.

Weil wir hier wohnen, wollen wir auch mitreden. Der Bezirk gehört uns allen!

Wir freuen uns auf ein buntes, interaktives Programm – stay tuned! Die ersten Aktionen und Künstler*innen werden in den nächsten Tagen verraten!

Details

Datum:
24. September
Zeit:
15:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Aufbruch

Send this to friend