Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung │Maria Theresia und die Musik

6. April 9:00 bis 18:00

„Maria Theresia und die Musik“ ist der Titel der Ausstellung, die vom 6. April bis zum 22. Juni im Ausstellungssaal des Musikvereins zu sehen ist und völlig neue Aspekte zur Kenntnis dieser starken Frau und großen Regentin, aber z.B. auch eindrucksvollen Opernsängerin, aufzeigen wird. Es wird nicht um Musik zur Zeit Maria Theresias gehen, sondern um ihre persönliche Stellung in und zur Musik. Wir sind schon intensiv mit der Vorbereitung beschäftigt und freuen uns auf viele interessierte Besucher!

Tickets sind um € 5,- / € 3,- (ermäßigt für Senioren, Studenten, SchülerInnen) direkt vor dem Ausstellungssaal erhältlich. (2. Stock, mit dem Lift erreichbar, Eingang tagsüber über Künstlereingang Bösendorferstraße 12)

Die Ausstellung ist von 6. April – 22. Juni 2017, Montag – Freitag 9.00 -18.00 Uhr, Samstag 09.00 – 14.00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen unter tickets@musikverein.at

Details

Datum:
6. April
Zeit:
9:00 bis 18:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Musikverein Wien

Veranstaltungsort

Wiener Musikverein
Bösendorferstrasse
Viden, 1010 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend