Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Balkongartenmarkt – die ganze Stadt ist unser Garten!

6. April 14:00 bis 7. April 17:00

Balkongartentage am Schwendermarkt!
Schon mal im Kalender eintragen: Am 6. &. 7.4. lädt der Schwendermarkt wieder alle Hobby-Balkongärtner zu zwei Pflanzenmarkt-Tagen ein. Geboten wird ein breites Angebot an Jungpflanzen und Raritäten von heimischen Bauern direkt bei den Standlern, außerdem sortenfestes Saatgut von Reinsaat/Arche Noah und Gartenbücher vom Buchcafé Melange. Zudem freuen wir uns, dass „Gärtnern am Fensterbrett“-Autorin Birgit Lahner mit Tipps und Jungpflanzen vor Ort sein wird! Weitere Details zum Programm folgen!

Details

Beginn:
6. April 14:00
Ende:
7. April 17:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

LANDKIND
Blogheim.at Logo

Send this to a friend