Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bierg’schichtln zu Gast am Yppenplatz4 meets Schwarzbräu

7. Oktober 19:00

facebook_event_1593857874247581

Bierg’schichtln vereinen Bier und Kulinarik an einem Abend.

Lasst euch in die spannende und kreative Welt der Biere entführen und genießt die vielfältige Kulinarik mit allen Sinnen.

SCHWARZBRÄU im Sinne der Biervielfalt – schreibt Gerald Schwarz auf seine Homepage. Mehr über seine Biere erzählt er uns an diesem Abend. Mike, Biersommelier und Leiter des BRAUWERK, schildert seine G’schichtln rund ums Bier.

Ein prall gefüllter Abend mit 7 handwerklich gebrauten Bieren und ein 7 gängiges exklusiv auf das Bier abgestimmte Menü erwarten euch.

Lass Dich von den unzähligen G’schichtln rund ums Bier fesseln.

Kosten: Euro 70,00 pro Person

Anmeldungen unter biergschichtln@eventplanerei.at oder 0664/2821123. Bitte um Voranmeldung bis 30. September 2016.

Details

Datum:
7. Oktober
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Bierg’schichtln

Veranstaltungsort

Yppenplatz4
Yppenplatz 4
Vienna, 1160 Austria

Send this to friend