Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchpräsentation: Das Buch der Schurken

21. April 19:30

facebook_event_1787764451444538

Martin Thomas Pesl präsentiert sein »Buch der Schurken« in der Buchhandlung Kuppitsch in Wien.

Was wäre die Welt ohne Schurken? Unfassbar langweilig: Sherlock Holmes ohne Moriarty, Paris ohne Fantômas oder gar das Monster ohne Frankenstein? Im Herrn der Ringe würde vermutlich ununterbrochen gepicknickt, Alice würde den lieben langen Tag nur durchs Wunderland hopsen und Hannibal Lecter an Sojawürstchen knabbern. Schurken machen das Leben erst spannend, das unserer Helden und natürlich auch unseres.

Martin Thomas Pesl hat die 100 genialsten und coolsten Bösewichte der Weltliteratur zur verschmitzten Schurkenparade versammelt. Mit Illustrationen von Kristof Kepler.

Eintritt frei!

Details

Datum:
21. April
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Edition Atelier

Veranstaltungsort

Bücher Kuppitsch
Schottengasse 4
Vienna, 1010 Austria

Send this to friend