Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Craft Bier Verkostung – April

15. April 16:00

facebook_event_1026453847425092

CRAFT BIER VERKOSTUNG IM OTTAKRINGER SHOP

BRAUWERK: Hausmarke 2 – „Session IPA“
SPECIAL GUEST: Craft Country mit Amber Ale „Smasher“

Ab sofort finden im Ottakringer Shop jeden Monat geführte Craft Bier Verkostungen statt. Bei der Verkostung am 15. April 2016 (ab 16 Uhr), stehen das Session IPA der hauseigenen Kreativbrauerei BRAUWERK sowie das Amber Ale „Smasher“ der Craft Brauerei Craft Country (1,50 EUR pro 0,2L Glas) im Mittelpunkt. Natürlich kann man auch durch die mehr als 150 Biere aus aller Welt stöbern und die Bierspezialitäten mit nach Hause nehmen.

————————————————————————————–

DER OTTAKRINGER SHOP

Den Ottakringer Shop kennen echte Bierfans bereits seit elf Jahren. 2004 wurde am Brauerei-Gelände der hauseigene Shop eröffnet, wo nicht nur alle Ottakringer Biere, sondern auch eine reiche Auswahl an Spirituosen, Weinen und weiteren Getränken sowie Leihinventar zu finden ist. Seit Kurzem wurde das umfangreiche Angebot um einen eigenen Craft Bier Bereich mit Zapfstation für frisches Bier bereichert. Die offizielle Eröffnung wurde im Dezember mit einem gemütlichen Get-together von Bierfans, Fachleuten und Vertretern der Gastronomie gefeiert.

Das erfolgreiche Start-Event war der Startschuss für eine Veranstaltungsserie, bei der wir monatlich zu geführten Craft Bier Verkostungen in unseren Shop einladen. Neben dem fixen Teilnehmer BRAUWERK gibt es jedes Monat ein anderes Craft Bier zu entdecken.

Details

Datum:
15. April
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Ottakringer Brauerei
Telefon:
+43 1 49 1000
Webseite:
https://www.facebook.com/OttakringerBrauerei

Send this to friend