Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Markt Für Mama Und Mich

7. Mai 11:00 bis 8. Mai 17:00

facebook_event_1682135425369965

Mamas kann man eigentlich nicht oft genug feiern. Aus diesem Grund findet unser „Markt für Mama und mich“ gleich das ganze Wochenende lang statt. Süßes, Grünes und Sprudel inklusive.

macaroom
Unser Lieblingsdauergast und Schnellversorger wenn es um akuten Macaronmangel geht, ist natürlich auch dabei. Wir empfehlen, die größte Box mit *insert Lieblingssorte here* zu nehmen und sich damit zu verstecken.

Bitter-Süß
Auf Gesa ist immer Verlass. Nicht nur, weil sie immer Schokolade hat. Da wir unseren Vorrat von Valentinstag und Ostern schon längst aufgegessen haben, brauchen wir dringend Nachschub. Den gibt es diesmal Samstag und Sonntag.

Ja! Natürlich
Irgendwer meinte mal, dass sich Mamas über Blumen und Pflanzen freuen. Stimmt vielleicht. Könnte man auch gleich testen. Mit ein paar Blumensamen oder Beerensträuchern.

Sprudel
Was wären wir für eine Marktwirtschaft ohne Sprudel. Die Herren des Hauses haben euch was ganz Besonderes zusammengestellt. Ice cold, baby, ice cold.

Die Liebe
Viel Liebe für die Mama hat das Restaurant zu bieten. Man munkelt, es gibt ein Gläschen Sprudel als Present. Passt bestens zum Brunch! (Gutscheine gibt es übrigens auch.)

This list will be continued.
Häufiges Vorbeischauen lohnt sich.

Details

Beginn:
7. Mai 11:00
Ende:
8. Mai 17:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Marktwirtschaft

Veranstaltungsort

Marktwirtschaft
Siebensterngasse 21
Vienna, 1070 Austria

Send this to friend