Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Höchste Eisenbahn live | Wien

22. November 21:00

facebook_event_1542647646040845

Die Höchste Eisenbahn „Wer bringt mich jetzt zu den Anderen“ Tour präsentiert von: Musikexpress, AMPYA & laut.de

Ab Oktober geht es für Die Höchste Eisenbahn endlich wieder auf Konzertreise. Im Gepäck haben sie neue Songs vom kommenden Album, das bei tapete records erscheinen wird. In den letzten Monaten haben sich Moritz Krämer, Francesco Wilking, Felix Weigt und Max Schröder tief im Studio eingegraben und weiter an ihrem Eisenbahn-Sound gebastelt.

Das unverschämt poppige Die Höchste Eisenbahn-Debüt „Schau in den Lauf Hase“, hat sich 2013 zu einem echten Überraschungserfolg gemausert: „Geht zu Herzen wie sonst fast nichts in dieser Sprache.“ befand Die Zeit, für die Süddeutsche Zeitung „dürfte es eine Weile her sein, dass im deutschsprachigen Pop eine Band auf den Plan trat, die mit einem solchen Händchen für Melodien, für kluge universelle Geschichten, vor allem aber für große Refrains gesegnet ist.“.

Video „Was machst du dann“: https://youtu.be/1vhCySYSQQs

Details

Datum:
22. November
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Chelsea
U-Bahn Bögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel
Vienna, 1080 Austria
Telefon:
014079309

Send this to friend