Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIE NÄCHSTE LIEBE – Ein kulinarischer Abschiedskuss

27. Februar 18:00

facebook_event_1022623531134450

Bevor unser neuer Küchenchef Lucas Steindorfer am 1.3 unsere heißgeliebten Tapas zurückbringt, wollen wir noch einmal die großartigen Menschen hochleben lassen, die uns in den letzten beiden Monaten so ans Herz gewachsen sind: unser syrisches Küchenteam.

Deshalb laden wir euch am 27.2 ab 18:00 zur NÄCHSTEN LIEBE, einem kulinarischen Abschiedskuss. Für 30 Euro pro Person servieren wir euch an diesem Abend 90 Minuten lang „Running Tapas“ aus Syrien.

Von Kibbeh über Melokiah bis Shawerma laden wir euch auf eine unvergessliche Reise durch die Vielfalt der syrischen Küche.
Lasst uns gemeinsam lachen, erinnern, ein paar Abschiedstränen vergießen, aber vor allem mit Zuversicht in die Zukunft blicken.

Musikalisch, wird euch unser Jessas-DJ Team unterhalten:
Alessia Celentano / Rapha Ramirez / Charlie Davidson /
Johnny Defloretti / Peter PANis / (Jessas Club)

Denn wir können es kaum erwarten euch an diesem Abend auch einen kleinen Ausblick auf das Folgeprojekt der NÄCHSTENLIEBE zu bieten.

Aufgrund des besonderen Angebots bieten wir an diesem Abend nur zwei Reservierungszeiten an – 18:00 & 20:00.

Reservierungen bitte ausschließlich über unsere Reservierungsmaske auf http://dieliebe.wien/reservierung/

Details

Datum:
27. Februar
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Die Liebe

Veranstaltungsort

Die Liebe
Siebensterngasse 21
Vienna, 1070 Austria

Send this to friend