Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Disney Die Schöne und das Biest

4. Januar 18:30 bis 15. Januar 18:00

facebook_event_501778106677560

„Die Schöne und das Biest“ zählt zu den größten Erfolgen aus
dem Hause Disney. Als der Zeichentrickfilm in die Kinos kam, eroberte er mit hinreißender Geschichte und grandioser Musik das Publikum. 1994 feierte die Musical-Adaption am Broadway Premiere und eroberte von dort aus ein zweites Mal die Welt. Im Jänner 2017 kommt Disneys weltweit erfolgreiche Musicalfassung des französischen Volksmärchens nun in der deutschsprachigen Inszenierung des renommierten Budapester Operetten- und Musicaltheater nach Wien.

„Disney Die Schöne und das Biest“ begeistert mit einzigartigen
Charakteren, facettenreicher Gesangskunst und ausgefeilten Tanzeinlagen: Über 100 Beteiligte – 21 Musiker, 41 Darsteller sowie Techniker und Crew – machen die aufwendige Produktion zu einem opulenten Spektakel. Das Märchen um die schöne Belle und den gefühlskalten Prinzen, der von einer Fee in ein unansehnliches Biest verwandelt wurde und nur durch die Liebe erlöst werden kann, verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle, die sich von der Magie einer der romantischsten Liebesgeschichten aller Zeiten betören lassen möchten.

Das Musical besticht mit seinen Zauberwelten und Magie, mit Fantasie und Empfindsamkeit sowie mit den für Disney so typischen, liebevoll gestalteten Charakteren – und nicht zuletzt durch seine hinreißende Musik.

Weitere Infos auch unter Disney Die Schöne und das Biest – Musical oder beim Veranstalter BB Promotion.

Details

Beginn:
4. Januar 18:30
Ende:
15. Januar 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Wiener Stadthalle
Telefon:
Kartenbestellung: +43 1 98100 - 480
Webseite:
https://www.facebook.com/WienerStadthalle

Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1
Vienna, 1150 Austria
Telefon:
Kartenbestellung: +43 1 98100 - 480

Send this to friend