Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Doris Grablowitz präsentiert „Beauty Secrets“, Urania Verlag

24. Juni 19:00

facebook_event_735481696592452

Zu allen Zeiten und in allen Kulturen haben die Menschen viele Opfer gebracht, um schön zu sein. Aber nie war es so einfach wie heute, sich das attraktive Aussehen bis ins Alter zu erhalten – vorausgesetzt wir wissen, was wir tun können. Österreichs renommierteste Schönheitsärztin und Pionierin auf diesem Gebiet gibt erstmals Einblicke in die Geheimnisse der Schönheitsmedizin: Sie zeigt die faszinierenden Möglichkeiten, die sich uns bieten, gibt wertvolle Expertentipps, zeigt aber auch die Grenzen auf.

Eintritt frei!

Details

Datum:
24. Juni
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Thalia in Wien W3
Telefon:
0043 1 7189353
Webseite:
https://www.facebook.com/thalia.at.wienw3

Veranstaltungsort

Thalia in Wien W3
Landstraßer Hauptstraße 2a/2b
Vienna, 1030 Austria
Telefon:
0043 1 7189353

Send this to friend