Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Durch die wilde Donaustadt mit Seestadt 3.0

6. Juli 17:30

facebook_event_782866968515846

Es steht mal wieder ein Radeln after Work an. Nachdem wir viel über die ganz unterschiedliche Infrastruktur in Wien sprechen, und sich die Rad-Situation in der Perepherie doch anders darstellt, als die im Zentrum wollen wir uns ein paar High-Lights (oder Low-Lights) der Donaustadt anschauen.

Ziel ist dann die Seestadt, damit wir uns auch anschauen können, was sich seit dem letzten Jahr getan hat. Dazu gehört auch, dass wir diesmal auch die Kulinarik vor Ort ausprobieren können.

Details

Datum:
6. Juli
Zeit:
17:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Ulrich Kiermayr

Veranstaltungsort

U-Bahn-Station Praterstern
Praterstern 1020

Send this to friend