Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eat like a Woman

4. April 19:30 bis 22:30

Welchen Einfluss hat die Ernährung auf die Zyklusphasen? Was passiert mit den weiblichen Hormonen in 28 Tagen? Was tut Frau gut? Und was lindert Beschwerden wie Bauchkrämpfe, Migräne, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen? Fragen, die uns Monat für Monat beschäftigen. Drei Frauen begeben sich auf die Spuren des Zyklus und zeigen, wie man diesen entspannter leben kann.
In ärztlicher Zusammenarbeit sind die köstlichen Rezepte entstanden, die den Zyklus regeln, das Wohlbefinden stärken und für innere Harmonie sorgen sollen. Warum eigentlich Tabletten nehmen, wenn es doch natürlich viel genüsslicher geht.

Wir freuen uns auf einen anregenden und spannenden Abend in Kooperation mit dem Brandstätter Verlag und den drei Herausgeberinnen Andrea Haselmayr, Verena Haselmayr und Denise Rosenberger von Feminine Food

Details

Datum:
4. April
Zeit:
19:30 bis 22:30
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Buchkontor

Veranstaltungsort

Buchkontor
Kriemhildplatz 1
Vienna, 1150 Austria
Telefon:
01 943 41 43
Blogheim.at Logo

Send this to a friend