Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elke Winkens – Putz dich!

1. April 20:00

facebook_event_1692538707681306

Tickets €21

Eine Putzfrau sieht rot. Und das nicht nur, weil sie einmal in der Woche in einem
Burlesque Club putzt, wo sie davon träumt, die Seiten zu wechseln.
Nein, sie sieht rot, weil sie verheiratet ist. Aber dann gewinnt sie im Lotto und plötzlich
hat sie alle Möglichkeiten – oder doch nicht … ? Denn eines weiß sie: Wenn der Karli,
ihr Mann, Geld hat, dann ist er weg. Jetzt muss sie die größte Entscheidung ihres Lebens
treffen.
Elke Winkens in einer lustigen, musikalischen und tiefsinnigen „Putzlesque Show“.
Da bleibt garantiert kein Staubkörnchen auf dem anderen und kein Auge trocken

Foto Credit: Ina Aydogan

http://www.elkewinkens.at

Details

Datum:
1. April
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Orpheum Wien

Veranstaltungsort

Orpheum Wien
Steigenteschgasse 94 b
Vienna, 1220 Austria

Send this to friend