Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erstpräsentation Eva Fischer „Life changing Food“, Wien

20. September 17:00 bis 19:00

facebook_event_1828404324062968

Wir laden gemeinsam mit der Babette’s Spice & Books for Cooks zur Erstpräsentation

Eva Fischer
Life changing food. Das 21 Tage Programm

am Dienstag, 20. September, 17-19 Uhr
Babette’s, Am Hof 13, 1010 Wien.

Natürlich gibt es wie immer kleine Kostproben aus dem Buch, zubereitet von Babette’s und Eva Fischer.

Zur besseren Planung des Events bitten wir um Anmeldung unter amhof@babettes.at. Vielen Dank!

Body-Mass-Index war gestern! Eva Fischer sagt einseitigen Diäten den Kampf an und stellt unser Wohlbefinden in den Mittelpunkt. „Unser Körper ist unser höchstes Gut“, sagt die Ernährungsexpertin und setzt mit dem neuen LCF-Prinzip auf Vielseitigkeit: Nahrungsmittel, die uns erstrahlen lassen, verjüngen, das Gemüt positiv beeinflussen, die uns mehr Energie geben, uns leistungsfähiger machen und bei bewusster Einnahme schlank halten, machen uns als Summe all dieser Wirkungen auch glücklicher. Das ist das Life-Changing-Food-Prinzip, kurz LCF-Prinzip.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Details

Datum:
20. September
Zeit:
17:00 bis 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Christian Brandstätter Verlag
Telefon:
+43-(01)-512 15 43-0
Webseite:
https://www.facebook.com/Brandstaetter.Verlag

Veranstaltungsort

Babette’s Spice & Books for Cooks
Am Hof 13
Vienna, 1010 Austria
Telefon:
+43 1 533 66 85

Send this to friend