Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EVERYDAY COSTUME, HUMOR & A CLOWN – Workshop

1. Juni 18:00

facebook_event_858403614304802

Wie spielen diese Komponenten zusammen oder was kannst Du von einer Kostümcoach & Upcycling-Designerin erlernen? Mode bedeutet nicht nur Kleidung sondern auch Selbstdarstellung!

Wer will ich heute sein? Was will ich heute erreichen? Und wie kann mich mein Outfit dabei unterstützen? Welche Gedanken muss ich mir machen und worauf kommt es bei der Kleidungswahl an?

Du trägst täglich dein persönliches “Kostüm”. Oft hast Du einen Stil entwickelt in dem Du dich wohl fühlst. Wie wäre es jedoch wenn Du dir etwas anderes anziehst? Wie wirkt das auf Dein Umfeld und wohin kann es Dich führen?

All diese Fragen und mehr – über das alltägliche Kostüm, den Humor im Alltag und wieso sich ein Clown kleidet wie er es eben tut, erfährst Du in diesem Workshop.

Sandra Pioro Atelier für Schmuck und Recycling Mode – Designerin, Kostümcoach sowie Schauspielerin und ROTE NASEN Clownin – zeigt Dir, wie Dein Charakter mit Mode unterstrichen werden kann.

Anmelden kannst Du dich unter hello@blogupofficial.com. Bitte eine Email mit dem Betreff: EVERYDAY COSTUME – SANDRA PIORO schicken, Deinen Blog und Social Media Plattformen adden und angeben und seit wann Du bloggst. Bitte melde Dich nur an, wenn Du regulär postest und die entstandenen Bilder oder Erfahrungen innerhalb eines Monats in einem Blogpost mit Deiner Community teilen kannst und willst!

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Blogger begrenzt!

Wir freuen uns auf Euch!
Blog Up Official, die Vortragende Sandra Pioro & Rote Nasen Clowndoctors

Details

Datum:
1. Juni
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Blog Up

Veranstaltungsort

Rote Nasen Clowndoctors
Wattgasse 48
Ottakring, 1170 Austria

Send this to friend