Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fashion Show |Trend/Vintage/Retro

30. September 17:30 bis 20:00

facebook_event_166484343791216

Es ist wieder einmal soweit: Humana präsentiert seine neueste Herbst- und Winterkollektion 2016. Glamour, Trash oder ein „stinknormaler“ Vintage-Look, alles ist erlaubt bei unserer Fashionshow. Der Kreativität unserer Stylistinnen sind keine Grenzen gesetzt. Klingt faszinierend? Ist es auch!

It’s that time of the year again! Humana shows our autumn and winter collection of 2016. Glamour, trash, or a casual vintage look, everything goes at our fashion show! Our stylists know no borders. Seems incredible? It is!

Für einen coolen Sound sorgt der Grazer DJ und Producer Trashtray. Er hat bereits in den heimischen Clubs schon für einige durchtanzte Nächte gesorgt. Aber auch International gibt er Gas und konnte schon in Deutschland, Russland, Canada und New York in den USA die Leute zum tanzen bringen. Er bedient sich dabei stilsicher aller Genres, die ihm in die Finger kommen. So mischt er völlig unerwartete Tracks zu einem energiegeladenen Set zusammen, dass stets tanzbar bleibt. Manchmal hart, manchmal grazil und gerne auch als Support für internationale Größen wie Grandmaster Flash, Parov Stelar, Round Table Knights und Denyo & Mad von den Beginnern.

http://www.facebook.com/trashtray

http://www.mixcloud.com/trashtray

Details

Datum:
30. September
Zeit:
17:30 bis 20:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Humana Trendshop Lerchenfelder Straße
Vienna, Austria

Send this to friend