Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FREE HUGS bei der VEGANMANIA 2016

27. Mai 16:00 bis 18:00

facebook_event_130269130711507

Die VEGANMANIA, das große vegane Festival, findet heuer vom 25. bis 28. 5. vor dem Museumsquartier in Wien statt. Dieses Fest steht ganz im Zeichen von gesundem, umweltbewusstem und tierfreundlichem Genuss. Es gibt wieder eine breite Palette an kulinarischem Angebot und Infos zu Tierschutz und Umweltschutz.. Wir sind dabei und werden FREE HUGS verteilen. Komm und mach mit! Verteil Umarmungen oder hol dir eine Umarmung! Eingeladen sind ALLE, Veganer und Nichtveganer. 🙂 Wir treffen uns um 16 Uhr bei der U2 Station MQ Ausgang Mariahilfer Straße.

FREE HUGS? Warum machen wir das? Das werden wir immer wieder gefragt, wenn wir Umarmungen anbieten. Weil es guttut, weil es Freude macht, weil es heilsam ist, weil es unsere Seele nährt. In einer Gesellschaft, in der Berührungen selten geworden sind, wo Handys und Touchscreens öfter berührt werden als Haut, ist wohltuender Körperkontakt umso wichtiger. Immer mehr Leute leben allein, sind isoliert, einsam, gerade ältere Leute sind stark betroffen. Wenn wir einander liebevoll umarmen, werden Glückshormone ausgeschüttet, Stress wird abgebaut, das Immunsystem gestärkt, wir fühlen uns gut. Leute zu umarmen, die wir gar nicht kennen, einfach so, weil es guttut, haben wir in unserer Gesellschaft verlernt, es ist ein Tabu geworden. Dabei ist es die normalste und natürlichste Sache der Welt. Wir wollen dies mit unseren Free Hugs Aktionen verbreiten und mehr Freude und Glücksgefühle in die Welt bringen. In diesem Sinne Big Hug! 😀 <3 Für mehr Info : http://www.veganmania.at https://www.facebook.com/vegan.at/photos/gm.488945321266599/10153310443865759/?type=3

Details

Datum:
27. Mai
Zeit:
16:00 bis 18:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Free Hugs Austria

Veranstaltungsort

MQ – MuseumsQuartier Wien
Museumsplatz 1
Vienna, 1070 Austria

Send this to friend