Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FRÜHJAHRSPUTZ – DER MÄDCHENFLOHMARKT

15. Januar 13:00 bis 19:00

+++ ENDLICH MAL EIN FLOHMARKT DANN WENN MAN IHN BRAUCHT +++

Hallo ihr Lieben,
Am Sonntag, den 15.Jänner 2016 veranstalte ich zum ersten Mal einen kleinen Privaten Flohmarkt auf ca 200qm in der Wiener Innenstadt für all das, was ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen habt und nicht mögt und für all das, was euch 2017 nicht mehr euren Platz rauben soll.

Jeder der will, kann gerne mitmachen und bekommt einen kleinen Tisch (oder ein Sofa ;)) und jeder, der nur shoppen will ist sowieso herzlich eingeladen!

Spielregeln: Es gibt keine Standgebühr!
Jeder der mitmachen will bringt einfach einen Sekt, einen Kuchen oder einen Saft mit und so haben wir alle sicherlich einen tollen Tag zusammen!
Wer einen Standplatz will bitte verbindlich zusagen. <3 *** Für Standplatz: bitte unten beim ICH WILL EINEN STAND - Post mit "ich will!" kommentieren *** Eintritt ist natürlich auch frei. Geile 80ies + 90ies Musik all day long. Es wird ein ganz ungezwungenes Event und ich freu mich auf viele Besucher, Verkäufer und Käuferinnen. Ihr dürft gerne alle Eure Freundinnen mitnehmen, einladen, es weiterleiten - auch wenn ihr mich nicht kennt! Ihr braucht nicht zu fragen, es sind hier wirklich alle herzlich eingeladen, ich denke das wird echt ein toller kleiner, privater Flohmarkt! Es wird am Ende auch die Möglichkeit geben, alles was ihr nicht mehr wollt in Müllsäcke zu packen und ich bringe das dann zur Kleiderspende. <3 +++ ICH FREU MICH AUF EUCH +++

Details

Datum:
15. Januar
Zeit:
13:00 bis 19:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Cameo J. Parker
Blogheim.at Logo

Send this to a friend