Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GANZ WEIT HINTEN

4. August 21:00

facebook_event_894147817361101

GANZ WEIT HINTEN
US 2013, 103 Min.
Regie: Nat Faxon, Jim Rash, mit
Liam James, Steve Carell, Toni Collette, Allison Janney, Anna Sophia Robb, Sam Rockwell, u.a.
Sein Vater zeigt kein Interesse an ihm, der neue Freund seiner Mutter hält ihn für einen Loser und seine Mutter solidarisiert sich mit ihrem Lover, um die neue Beziehung nicht zu gefährden. Das Leben ist für den 14-jährigen Duncan gerade die Hölle, zumal es im Urlaub am Meer kaum Fluchtmöglichkeiten vor unsensiblen Erwachsenen gibt. Als Duncan aber Owen, Angestellter eines Wasserparks, kennenlernt, findet er ausgerechnet in dem Clown, der nicht erwachsen werden will, einen Mentor, der ihm Halt und Selbstvertrauen gibt.
Der 14-jährige Duncan findet im Urlaub mit seiner Chaosfamilie in dem unangepassten Chef eines Wasserparks einen Mentor.
„Ganz weit hinten“ erzählt mit aller Leichtigkeit davon, wie schwer das Leben sein kann und wie einfach, wenn man nur die richtigen Menschen um sich herum hat. Ein leiser, erwachsener Film über das Erwachsenwerden, manchmal banal, oft weise und immer unaufgeregt witzig. Ein Sommerfilm gegen kalte Winter.

Details

Datum:
4. August
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Volxkino
Telefon:
+43 (0)1 219 85 45
Webseite:
https://www.facebook.com/Volxkino

Send this to friend