Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Happy.flohmarkt!! ★ Advent

10. Dezember 2016 11:00 bis 16:30

Ein letztes Mal dieses Jahr gibt es den happy.flohmarkt!! Dieses Mal mit Punsch und leckeren, selbstgemachten Keksen von unseren lieben Depot Supervisoren Tamara und ihrer Mutter 🙂 Auch der Erlös dieser Köstlichkeiten kommt dem Verein zugute!

Warum wir diesen Flohmarkt organisieren?
Wir haben in den letzten Wochen und Monaten wieder sehr viele wunderbare Spenden erhalten. Dafür danken wir von Herzen!
So ganz nebenbei kommen aber auch immer wieder Sachen, die in unserem Happy.Market nicht wirklich gesucht oder gebraucht werden.

Von liebevoll skurrilen Einzelstücken bis zu begehrten Second-Hand-Stücken finden begeisterte Flohmarktbesucher alles. Außerdem haben wir für Musikliebhaber eine große Menge an CDs zur Auswahl.

Vom Erlös kaufen wir dann wiederum dringend benötigte Hygieneartikel und Babybedarf, davon gibt es immer zu wenig, aber erfreulicherweise immer mehr Babies.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euere happies <3

Details

Datum:
10. Dezember 2016
Zeit:
11:00 bis 16:30
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

If dogs run free
Gumpendorfer Straße 10-12
Vienna, 1060 Austria
Telefon:
+43 1 9132132
Blogheim.at Logo

Send this to a friend