Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Harley Tag Schloss Neugebäude

23. Juli 18:00

facebook_event_1039669979436258

Liebe Freunde!
Wie jedes Jahr findet euch heuer im Schloss Neugebäude ein
Harley Tag statt!
Treffpunkt ist am 23.Juli um 18 Uhr auf der Tankstelle beim Mc.Donalds auf der Flughafenautobahn Richtung Flughafen.
Von dort werden wir mit der Polizei ins Schloss eskortiert!
Die heurige Veranstaltung steht ganz im Zeichen des Kinderhospiz MOMO:

ALSO BITTE zahlreich erscheinen !!!!

Momo ist jene Romanfigur Michael Endes, die den Menschen ihre gestohlene Zeit wiedergibt. „Zeit ist Leben“, heißt es in dem Buch. „Und das Leben wohnt im Herzen“. Wiens mobiles Kinderhospiz MOMO begleitet schwerstkranke Kinder und ermöglicht ihnen, möglichst viel Zeit dort zu verbringen, wo die kostbarste Zeit wohnt: Zuhause bei ihren Familien.

Das mobile Kinderhospiz MOMO, das in Wien und Umgebung tätig ist, organisiert genau die Unterstützung, die Familien in so einer Situation benötigen: medizinische und pflegerische Betreuung, psychologische und soziale Beratung, Hilfe für die Geschwister und Angehörigen sowie Trauerbegleitung.

Das Kinderhospiz ist zur Gänze spendenfinanziert, da es bis heute keine öffentliche Finanzierung gibt. In den letzten 3 Jahren wurden über 100 Familien betreut. Schätzungen nach sind mehr als 1000 Kinder und Jugendliche im Österreich betroffen.

Alle Kinder, die diese Unterstützung benötigen, sollen sie auch bekommen und dafür machen wir uns stark!

Für mehr Infos: http://www.kinderhospizmomo.at

Kinderhospiz Momo – Home

Wir helfen, wenn Familien ihre schwerkranken Kinder und Jugendlichen zu Hause betreuen, weil sie sich dort am wohlsten fühlen. Wir organisieren die notwendige Unterstützung, die betroffene Eltern brauchen.

kinderhospizmomo.at

Details

Datum:
23. Juli
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Thomas Hoke

Send this to friend