Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ice Cream Festival I Vienna

8. Juli 11:00 bis 9. Juli 19:00

Vienna Ice Cream Festival im Augarten Wien

Vienna Ice Cream Festival 2017 im Augarten Wien

Das Vienna Ice Cream Festival kommt zurück und wird euch auch dieses Jahr wieder mit ganz viel Eis verwöhnen. Noch mehr PLATZ, noch mehr EIS, noch mehr ENTERTAINMENT für die ganze Familie.

Lasst euch von uns am 08. und 09. Juli in einen der schönsten Parks Wiens, dem Augarten, einladen und genießt zahlreiche Angebote rund ums Eis.

Bericht vom Vienna Ice Cream Festival 2016 → im Burggarten

Bereits 2016 durfte das Vienna Ice Cream Festival im Burggarten mehr als 30.000 Besucher begrüßen. Auch heuer könnt ihr euch auf zahlreiche Eisgeschäfte aus ganz Österreich freuen, Foodtrucks, kühle Getränke, große Chill Out Bereiche und ein Rahmenprogramm für Klein und Groß runden das Festival ab und machen es zum perfekten Sommererlebnis im Wiener Augarten.

★ DATUM: SA & SO. 08. – 09. JULI
★ LOCATION: Augarten
★ UHRZEIT: Folgt!
★ Eintritt FREI

Schlechtwetteralternative: SA. 15.07. & SO.16.07.

Du willst mit deinem mobilen Eisstand oder Eissalon mit dabei sein, produzierst vielleicht auch andere Süßspeisen oder betreibst einen Foodtruck? Schreib uns doch eine PN an die Vienna Ice Cream Festival Facebook Page. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

★★ DIE EISANGEBOTE, FOODTRUCKS & DETAILS werden nach und nach hier ergänzt ★★

KONTAKT, ANFRAGEN & PRESSE: icecream@mppg.at

Details

Beginn:
8. Juli 11:00
Ende:
9. Juli 19:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Augarten
Obere Augartenstraße
Vienna, 1020 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend