Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ich mach es anders-Testtour 1080 Wien

22. Juli 15:00 bis 18:00

facebook_event_299832353684465

Es ist so weit – endlich gibt es einen Erstaztermin für die verschobene „ich mach es anders-Tesstour“ im 8. Bezirk. Ich lade alle InteressentInnen sehr herzlich ein, gemeinsam mit mir die Tour in Wien Josefstadt zu testen. Der Deal: du kannst gratis an der Tour teilnehmen, ich bekomm dafür dein Feedback zur Tour (bitte schriftlich!)

Wir erfahren etwas über nachhaltigen Fischfang, besuchen einen verpackungsfreien Bioladen und lernen dort das Konzept des foodsharings kennen, wir tauchen in die vegane Welt ein, erfahren von den Vorteile des fairen Handels für Produzentinnen als auch KonsumentInnen, sehen, wie Shoppen ab Hof in der Stadt funktioniert und belohnen uns abschließend mit einem Eis aus Bio-Milch oder leckeren Fruchtsorbets.

Die Fixzusage gilt, wenn ich von dir ein E-Mail an ichmachesanders@gmail.com erhalte. Bitte mit allen Kontaktdaten, damit wir uns auch kurzfristig am Handy erreichen, sollte etwas dazwischen kommen.

Ich freu mich auf deine Anmeldung! Zur Info: da wir Kleinstunternehmen besuchen, können max. 10 Personen an der Tour teilnehmen. Sollte es mehr Anmeldungen geben, wird eine Warteliste nach Anmeldedatum erstellt und du bekommst Bescheid, falls jemand absagt.

It´s easy being green – Just do it!

Details

Datum:
22. Juli
Zeit:
15:00 bis 18:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

ich mach es anders

Veranstaltungsort

Goldfisch
Lerchenfelderstraße 16
Vienna, 1080 Austria

Send this to friend