Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoveranstaltung „HAPPY MARKET“

12. Mai 19:00 bis 21:00

facebook_event_733953466708384

Aus Happy.Thankyou.Moreplease wird ein Happy Market!

Wir möchten euch herzlich dazu einladen, uns in eine neue Ära zu begleiten. Die Versorgung von Schutzsuchenden ändert sich stets, und mit ihr verändern auch wir uns. Die Not war letztes Jahr in Traiskirchen besonders groß und hat sich dann schließlich in zahlreiche Notunterkünfte verlagert.
Mittlerweile kommen Schutzbedürftige auch vermehrt privat unter, beziehen eigene Wohnungen oder sind endlich(!) aus dem Versorgungsnotstand, indem schlicht die einfachsten Grundbedürfnisse befriedigt wurden, heraußen.

Nachdem wir bereits über 10.000 Pakete gemeinsam mit euch gepackt und ausgeliefert haben, durch eure Spenden und eure Zeit, können wir mit Stolz sagen, dass Notversorgung nicht mehr unser Hauptteil sein muss. Wir möchten den Menschen die Möglichkeit geben, sich in Zukunft selbst in unserem Spendendepot umzusehen, Kleidung zu wählen und auch selbst zu entscheiden, ob es zum Beispiel ein fruchtiges, erfrischendes oder neutrales Duschgel sein soll.

Trotz des unermesslichen Aufwandes und der Hingabe vieler Organisationen und Privatpersonen, kommt die Qualität der Versorgung oft sehr zu kurz. Wir möchten den Menschen helfen, sich wieder menschlicher zu fühlen. Bei uns soll niemand drängeln und kramen müssen, oder Angst haben, nichts mehr zu bekommen!

Um das zu ermöglichen, braucht es dennoch ein gut funktionierendes System und bedachte freiwillige Helferinnen und Helfer. Hiermit laden wir euch ein, das neue System kennenzulernen und euch über die Neuerungen bei happy.thankyou.moreplease!! zu informieren.

Wir freuen uns sowohl auf bekannte Gesichter, als auch auf neugierige ErsthelferInnen, BetreuerInnen, InitiatorInnen und und und 🙂

Bis bald!

Details

Datum:
12. Mai
Zeit:
19:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Happy.thankyou.moreplease
Gudrunstraße 11 / Bau 12
Vienna, 1100 Austria

Send this to friend