Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Instamord Buchpräsentation

10. Oktober 2017 19:00 bis 21:00

„Instamord“ ist der dritte interaktive Krimi von Lukas Pellmann, in dem sich das Ermittler-Duo Vera Rosen und Moritz Ritter auf Mörderjagd begibt. Nach dem Mord an der Bloggerin Carola Bednar folgen Rosen und Ritter dabei den Spuren des Täters/der Täterin in die Wiener Blogger- und Instagram-Szene. Sehr zum Leidwesen der Chefinspektorin, die mit sozialen Medien à la Instagram so rein gar nichts anfangen kann.

„Instamord“ erschien im November 2016 als vierteiliger E-Book-Live-Krimi. Dank einer Kooperation mit Instagramers Austria konnte die gesamte Community des sozialen Netzwerks bei der Suche nach dem Täter/der Täterin mithelfen. Ausgewählte User wurden darüber hinaus mit ihren Accounts zu Charakteren im Buch, weitere LeserInnen konnten via Social Media und WhatsApp Teil der Handlung werden.

Am 10. Oktober 2017 erscheint die gedruckte Gesamtausgabe von „Instamord“ im Herbstprogramm von TEXT/RAHMEN. Für den musikalischen Rahmen an diesem Abend wird Singersongwriter Tall William sorgen, der mit einem seiner Songs ebenfalls Teil der Krimihandlung ist.

Details

Datum:
10. Oktober 2017
Zeit:
19:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Lukas Pellmann

Veranstaltungsort

tiempo nuevo (buchhandlung & mehr)
taborstraße 17a
Vienna, 1020 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend