Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jane’s Walk 2016: Rudi – Wien, meine Lebensbühne

5. Mai 15:00 bis 16:30

facebook_event_1712478365666592

Walk Info:http://janeswalk.org/austria/vienna/rudi-wien-meine-lebensbuhne/
Walk Leader: Rudi (Supertramps)

Was bringt Menschen in die Obdach- oder Wohnungslosigkeit? Wie verbringen sie ihren Alltag? Wie erleben sie Wien und seine Mitmenschen? Diese Fragen und noch vieles mehr wird unser SUPERTRAMP Rudi euch anhand seiner persönlichen Lebensgeschichte auf seiner Tour näher bringen. Als Schauspieler weiß er die Stadt als Bühne zu nutzen – nicht nur bei seinen Touren, sondern auch in seinem täglichen Geschäft als Verkäufer der Straßenzeitung Augustin. Der Naschmarkt ist sein Stamm-Areal: hier zeigt er uns seine charmanten Tricks und eine urige Würstelbude, bei der er sich gerne eine Auszeit gönnt. Kommt und lässt euch überraschen! Mit seiner Wien-Tour bei SUPERTRAMPS will er zeigen, dass man am Rand der Gesellschaft nicht kulturlos werden muss. Außerdem möchte er eventuelle Vorurteile über Obdachlose abbauen. Er will Menschen dazu bewegen, Einzelschicksale zu hinterfragen und am Ende mit dem Bewusstsein nach Hause zu gehen, dass es jeden treffen kann.

Komm und geh mit!

Details

Datum:
5. Mai
Zeit:
15:00 bis 16:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

MQ Halle G
Vienna, 1010 Austria

Send this to friend