Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JAY COOPER • Live-Session • Supersense • Vienna

26. April 17:30 bis 21:00

facebook_event_111303489274794

Jay Cooper bringt am 13.05.2016 seine Debüt-EP “Love/Fifteen” beim frisch gebackenen Wiener Label Kleio Records heraus. Aus diesem Anlass fragt man sich berechtigterweise: Wer ist überhaupt dieser Jay Cooper?

Um diese Frage zu beantworten lädt Kleio Records vor dem offiziellen Release-Konzert zum exklusiven Pre-Listening im gemütlichen Setting des Supersense ein. Am 26.04.2016 wird Jay Cooper sein Debüt dort im Rahmen einer Aufnahme-Session vorab präsentieren.

Die gemütliche Wohnzimmeratmosphäre der 70er und 80er Jahre unterstreicht den Sound des jungen Musikers wie kaum eine andere Location es zu tun vermag.

Seine EP “Love/Fifteen” hat er in denselben ehrwürdigen Hallen recorded, in denen auch David Bowie und U2 ihre bedeutendsten Alben aufgenommen haben: Den legendären Hansa Studios in Berlin. Nun gibt es eine kleine und einmalige Live-Version, die direkt beim Konzert auf Vinyl umgeschnitten wird.

Kleio Records und Jay Cooper freuen sich auf Dein Kommen!

https://www.facebook.com/JaytheCooper/
https://www.facebook.com/kleiorecords/

Details

Datum:
26. April
Zeit:
17:30 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Marcus Jay Cooper

Veranstaltungsort

SUPERSENSE
Praterstraße 70
Vienna, 1020 Austria
Telefon:
01 9690832

Send this to friend