Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Käuzchens veganer Spenden-Bakesale

20. Dezember 2015 11:00 bis 15:00

facebook_event_569199489900555

In der Weihnachtszeit sollte man ja bekanntlich so viele Backwaren wie möglich zu sich nehmen (und nicht nur die!), damit sich Vorsätze für das neue Jahr auch lohnen. Da Käuze von Natur aus hilfsbereite Vögel sind, wollen wir euch dabei unterstützen. Am 3. Advent gibt es bei uns vegane Backwaren aller Art zu futtern, dazu werden Kaffee und Co gereicht. Für die Frühschopper unter euch halten wir eigens gebrauten Punsch bereit. Der Reinerlös der Backwaren wird an die Flüchtlingshilfe gespendet.

TAKE YOUR CANVAS BAGS TO THE SUPERMARKET: Wir werden zwar ein paar Schachteln zum Mitnehmen haben, allerdings wird die Anzahl begrenzt sein und es wird ein kleiner Aufpreis verrechnet. Tut eurem Geldbeutel und der Umwelt einen Gefallen und nehmt euch selbst Behälter mit.

Preisgestaltung: Die Getränke werden zu den gleichen Preisen wie eh und je verkauft. Bei den Backwaren wird ca. 1 Euro pro Stück auf die Kosten draufgeschlagen, damit es auch was zum Spenden gibt.

Reservierungen: Reservierungen nehmen wir für die Zeit zwischen 11 Uhr und 12 Uhr an. Bitte beim Reservieren dazu sagen, um welche Veranstaltung es sich handelt. Aus Platzmangel reservieren wir keine Tische sondern nur Plätze an Tischen.

WICHTIG: Der Eingang wird auf der Zitterhofergasse sein, einfach in die Gardegasse und dann ein Mal links ums Eck.

Wir freuen uns auf euer Kommen. Ho ho ho und so.

Details

Datum:
20. Dezember 2015
Zeit:
11:00 bis 15:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Sarah Seelenfutter

Veranstaltungsort

Kaffee Restaurant Käuzchen
Gardegasse 8
Vienna, 1070 Austria

Send this to friend