Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

K&K Deine Lieblingssprayer

31. Mai 20:00

facebook_event_1807964402758598

K&K Deine Lieblingssprayer ermöglicht einen Blick, vor und hinter die Kulissen der heimischen Street Art Szene.

Where the magic happens, und einfache Striche zu Kunstwerken werden, ist es möglich Local Heroes wie Luft Fabrik, RUIN, El Jerrino und Buta beim Malen zu sehen.
Der Weg vom Atelier bis in die Galerie ist allerdings nicht weit, bereits fertig gearbeitete Kunstwerke von den heimischen Berühmtheiten Peter Phobia, Atelier Kamp und der Livepainter selbst, sind in der Galerie zu bestaunen.

Neben Special Guest Paul BUSK, der uns überraschen wird, hat das Startup SPOTTERON zudem eine Street Art App eingerichtet, die interaktiv auf dem Riesenkäse zu bespielen sein wird!!

Unser Spektakel wird wie immer von unseren meisterlichen Köchen Nicolas Appelt and friends abgerundet! Man darf sich ganz sommerlich orientiert, auf Grillaction und somit auf einen hausgemachten Cheeseburger und Cheesecake freuen.

Damit die Tanzbären unter euch nicht zu kurz kommen, haben wir dieses mal sogar zwei Dj im Petto! Fabbo the Babo verwöhnt eure Ohren zunächst mit souligen Hip Hop, bis euch dann Adrian Klamauk mit seinen Disco Techno komplett von den Socken haut!! Get on your dancing shoes!

In diesem Sinne,
Käse gut, alles gut!!

Details

Datum:
31. Mai
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Die Schöne
Kuffnergasse 7
Vienna, 1160 Austria

Send this to friend