Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KUCHENKINO #15

20. Januar 19:00

facebook_event_1671060856499408

Nachdem wir uns im Dezember kurzzeitig in einen kleinen Winterschlaf begeben haben, sind wir jetzt wieder fit und bereit für ein weiteres Jahr mit tollen Filmen und leckeren Pies.

Das Kuchenkino feiert heute seine bereits 15. Ausgabe und der Winter beginnt gerade erst so richtig. Mit dem ersten Schnee steigt auch die Lust auf gemütliches Rumsitzen und naschen. Wir machen es uns warm und heimelig im Kinosaal des AU und laden neben Bier und Wein auch zu einem Tässchen heißem Tee oder Kakao ein. Wer von der Weihnachtsbäckerei nicht schon genug hat, darf sich auf zwei köstliche Sorten Pies freuen. Für ein (oder zwei) Stück Kuchen sollte immer noch Platz sein.

Vorab-Infos zu Film und Pies folgen in Kürze! Stay tuned.

Doors: 19:00
Film: 20:00
Spende: 4 € (inklusive 1 Stück Pie!)

Pies von Piegatory

Details

Datum:
20. Januar
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Anna Müller

Send this to friend