Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunst & Käse “ Die Pure Mischung „

16. Dezember 2015 20:00

facebook_event_1695397884016619

Also meine lieben Käsefreunde es ist wieder so weit, Kunst und Käse geht in die 7 Runde und es fühlt sich fast wie eine Wiedergeburt an!

Mit neuer Location und Konzept werden wir euch von den Socken Hauen!!

Den Anfang macht die Kunst um 20 Uhr mit Beiträgen von Sebastian Grande, Astrid Rothaug, Pauline Jocher, Kristian Ujhelji, und einer Installation von Jasmin Edelbrunner. Zudem darf man sich auf ein fantastisches Livepainting von Luftfabrik freuen!!

Außerdem wird es frisch zubereitete Käsekreationen auf Hauben Niveau von Nico Appelt und Dominik Kellner gratis zur Verkostung geben. kkkkkk köstlich!!!

Um 22:30 wollen wir uns dann alle bei den Klängen von Plattendreher Mollart und verrückten Visuals von Liodosty eine Runde entspannen und die Kehle benetzen!!

Und das ganze nur um 2 Euro Eintritt! Ich weiß zu schön um wahr zu sein aber glaubt’s ruhig!!

In diesem Sinne Käse gut alles gut!!!

Details

Datum:
16. Dezember 2015
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Die Schöne
Kuffnergasse 7
Vienna, 1160 Austria

Send this to friend