Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

La Tarte- Vielfalt aus dem Mürbteig

3. Februar 18:00

facebook_event_844407962343376

Bei unserem Backkurs entdeckt ihr die Vielfalt eines Teiges. Da er ohne Zucker und Salz zubereitet wird, ist er für jede Tageszeit geeignet: ob Nachmittagstratsch mit Freunden oder als Abendessen.

Die Tarte ist für jeden Anlass bereit, ob süß und warm oder salzig und kalt – ob mit Äpfel und Zimt oder Spinat und Schafskäse – ob mit Beeren und Vanillepudding oder Kürbis und Speck – die Tarte lässt uns mit ihrer Geschmacksvielfalt immer das Mund im Wasser zusammenlaufen.

Nachdem die Tartes fertig sind, kosten wir in entspannter Athmosphäre die unterschiedlichsten Variationen.

Preis: 65€ pro Person inklusive alle Zutaten. Zudem Getränke, Knabbereien und Rezeptbroschüre. Köstlichkeiten können mit nach Hause genommen werden – bitte einen geeigneten Behälter mitbringen.

Anmeldung unbedingt erforderlich: office@diebackladies.at

Nächster Termin:
Do 7. April 2016 18.00

Details

Datum:
3. Februar
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Die Backladies

Send this to friend