Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lange Nacht der Forschung an der MedUni Wien

22. April 17:00 bis 23:00

facebook_event_919572381496135

EINTRITT FREI!
Exzellente und qualitativ hochwertige Forschungsarbeit macht uns zu dem was wir sind – eine der führenden medizinischen Universitäten weltweit. Die MedUni Wien ist eine hochmoderne Forschungseinrichtung mit historischen Wurzeln, auf die wir seit über 650 Jahren zu Recht stolz sein dürfen.
Insgesamt hat die MedUni Wien im Hörsaalzentrum (Währinger Gürtel 18-20), an der Zahnklinik (Sensengasse 2A), aber auch am Institut für Krebsforschung (Borschkegasse 8A, 1090 Wien), im Anna Spiegel-Forschungsgebäude, im Exzellenzzentrum Hochfeld-MR (beide am Gelände des medizinischen Universitätscampus – AKH Wien) und im Institut für Immunologie (Lazarettgasse 19, 1090) 50 Mitmach-Stationen mit Highlights wie Live-Herzklappen-OP, alles übers Immunsystem, bionische Hand-Rekonstruktion und Zähne „züchten“ .

Details

Datum:
22. April
Zeit:
17:00 bis 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Medizinische Universität Wien
Spitalgasse 23
Vienna, 1090 Austria

Send this to friend