Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lange Nacht des Schreibens: *silent – music – writing*

23. Juni 18:00 bis 22:00

facebook_event_165075137227908

+ Willst du dich beim Schreiben von Musik inspirieren lassen?

>> Du bekommst von mir:
– Anfangssätze
– Schreibübungen
– Gedanken- und Wortspiele
– Ideen & schreib.impulse aller Art!

>> Du bringst selbst deine Musik (auf Handy, mp3-player, iPod etc.) & Kopfhörer mit UND los geht’s…

+ Begib‘ dich auf ein kleines Musik-Schreib-Abenteuer 🙂
+ Komm‘ und überrasch‘ dich selbst, wozu dich dieser Mix anregt!

***Du schreibst nur für dich – kein Vorlesen – in der Gruppe ist es trotzdem inspirierender!***

Für Fragen schreib‘ mir eine PN oder E-Mail 🙂 – gerne schick‘ ich dir nähere Infos zu!

Ich freue mich auf dich,
Therese 🙂

Anmeldung per E-Mail an: office.impulse@gmail.com
_______________________________________________
***Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung und unter Supervision / lt. Lebens- und Sozialberatungs-Verordnung (LSB-VO, BGBl. II Nr. 140/2003 igF)

***Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich den Nachweis über fachliche Tätigkeiten zu erbringen. Ich biete meine Beratungs- und Betreuungsleistungen nicht gewerbsmäßig an und verlange nur einen Spesenersatz (z.B. Raummiete, Fahrtspesen, Materialkosten, Verpflegung, etc.).

Details

Datum:
23. Juni
Zeit:
18:00 bis 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

schreib.ort (Wien)

Send this to friend