Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt! – LautRülps-Flashmob

27. Februar 15:00

facebook_event_1311612262198430

ACHTUNG der Flashmob wurde abgesagt!

Gegen den öffentlichen Anstand… für die Befreiung der Magengase… Nachdem ein junger Mann von zwei Polizisten angezeigt wurde wegen „Verletzung der öffentlichen Ordnung durch lautes Rülpsen nächst Polizeibeamten“ (Fotobeweis siehe unten) haben wir uns gedacht: Schau ma amoi, wiavü ois do gleichzeitig auzagn woin, de Wappla… ‚tschuldige, Kappla… Wir haben unseren ersten Kooperationspartner gefunden, der uns mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten versorgen wird (solange der Vorrat reicht) Zum scharfen Rene, von Falstaff zum aktuell besten Würstelstand Wiens gekürt, wird uns mit seinen Spezialitäten verwöhnen, da er sich ebenfalls mit Edin, mit uns und gegen die Polizeiwillkür dieser Aktion solidarisch zeigt! Rene, wir danken dir!

Details

Datum:
27. Februar
Zeit:
15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Dominik Timpel

Veranstaltungsort

U-Bahn-Station Praterstern
Praterstern 1020

Send this to friend