Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Luno-Shopping – Kauf dir ein Stück – China Magic

9. Oktober 10:00 bis 15:30

Luno Shopping kauf dir ein Stück China - Magic Light

CHINA MAGIC – FESTIVAL DES LICHTS geht in seine letzte Woche. Noch bis Sonntag sind auf der Wiener Donauinsel die Seiden-°©‐Skulpturen und die Sichuan Opera zu bestaunen. Interessierte können ein Stück chinesischer Seidenkunst kaufen.

Das spektakuläre Luno-°©‐Festival auf der Wiener Donauinsel biegt auf die Zielgerade ein, am Sonntag schließt das Festival nach 39 Tagen seine Pforten. Dann stehen nach der Europa-°©‐ Premiere die beeindruckenden Laternen zum Verkauf. Interessierte, Firmen wie Privatpersonen, können „ein Stück China kaufen“.

Von den kleinen Fischen im Eingangsbereich beim Schulschiff über die Hüte und Seidenkugeln bis hin zum 50 Meter langen Drachen – die Exponate aus Seide und Stahl können käuflich erworben werden.

Der Verkauf läuft am Sonntag, 9.10., von 10.00 bis 15.30 Uhr direkt auf dem Festival-°©‐Gelände zwischen der Brigittenauer Brücke und der Floridsdorfer Brücke.

Die Abholung der Kunstwerke ist von Montag, 10.10., bis Sonntag, 16.10., sowie nach mündlicher Vereinbarung möglich.

Informationen: 
Martin Sörös
0699/17185680
office@lunofestival.at

Details

Datum:
9. Oktober
Zeit:
10:00 bis 15:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Send this to friend