Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MachArt: Lookbookpräsentation & Vernissage

5. März 20:00

Veranstaltung Navigation

facebook_event_544203052406390

Sei dabei, wenn 17 Wiener Jungdesigner ihr Debüt geben!

Das Kollektiv MachArt besteht aus den baldigen AbsolventInnen des Mode- & Grafikzweiges der Modeschule Herbststraße, Wien.

Am Samstag, dem 5. März 2016 werden die Abschlusskollektionen, so unterschiedlich wie die SchülerInnen selbst, im Vintage Stadl präsentiert.

Eine Vernissage in Form einer Fotopräsentation und Lookbookvorstellung, untermalt von musikalischer Begleitung und Visuals, hochwertige Snacks und eine Tombola mit Gewinnen, wie „Miss“-Jahresabos, „Boesner“-Gutscheinen und vieles mehr warten auf dich.

Bei der Versammlung all dieser Künste bleibt auch die Lyrik nicht aus: Poetry Slammer, Rapper und Schriftsteller Martin Bachler aka The Beast Poet unterstützt uns mit schönen Worten.
Seine große Liebe: „das Schmieden von Sätzen und das kneterische Formen von Sprache“
seine Homepage: http://beastpoet.com/

Einlass: 19:30 Uhr
Eröffnung: 20:00 Uhr

VK: 17,-
<15: 8,- 0-5 Jahre: Eintritt frei Tickets sind ab dem 15.2.2016 in der Herbststraße erhältlich. Im Preis sind Garderobe, Sektempfang & Brötchen bereits inbegriffen! Das Problem von billig produzierter Kleidung, die nur durch Ausbeutung der Arbeiter und schädlichen Textilien möglich ist, ist allgegenwärtig. Um dem entgegenzuwirken, geht der Gewinn zur Gänze an die "Clean Clothes"-Kampagne. Wir freuen uns auf dich, sei dabei! MachArt Ein herzlicher Dank gilt unseren Sponsoren: All I need Boesner Jones Manner Miss Rauch Red Bull Ströck

Details

Datum:
5. März
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

MachArt

Veranstaltungsort

Vintage Stadl
Berggasse 29
Vienna, 1090 Austria
Telefon:
+43 664 192 28 22

Send this to friend