Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

mamabulé – Pop Up Store

1. Juli 8:00 bis 23. Juli 18:30

mamabulé pop up store

mamabulè bringt die Farben und Muster der Welt in Dein Zuhause. Jedes Stück ist ein handgemachtes Unikat und verschönert Dein Heim.

In kleinen Fairtrade-Manufakturen wird per Hand gefertigt, was mamabulè auf ihren Reisen durch die ganze Welt für Dich entdeckt. Die Künstlerinnen und Künstler stammen aus der lokalen Bevölkerung. Sie lassen sich vom Licht, von den Farben, Tieren und Landschaften inspirieren, die sie umgeben.

Die roten und braunen Erden Afrikas werden zu einzigartiger Keramik gebrannt. Stoffe werden liebevoll handbedruckt und zu Taschen oder zu verschiedensten Artikeln zur Dekoration gefertigt.

mamabulè zaubert ein Lächeln nicht nur in Deine Augen. Als Geschenk verpackt, zaubern mamabulès ausgewählte Fundstücke ein Lächeln auch in die Augen Deiner Liebsten.

mamabulè bringt die Farben und Muster der Welt in Dein Zuhause. Überzeugt euch selbst davon, kommt mich einfach im Pop -Up Store besuchen und bringt gleich viele Freunde mit 🙂. Ich freue mich über jeden Besuch!

mamabulè Pop Up Store vom 01. Juli 2016 – 23. Juli 2016

Öffnungszeiten: 
Mo – Fr.: 10:00 – 18:30 Uhr
Sa: 10:00 – 17:00 Uhr

Details

Beginn:
1. Juli 8:00
Ende:
23. Juli 18:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

mamabulè
Webseite:
http://www.mamabule.com/

Veranstaltungsort

mamabulè Pop Up Store
Breite gasse 19
Wien, 1070
+ Google Karte

Send this to friend