Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Max Kauer liest aus „Pratermonster“, emons Verlag

2. Juni 19:00

facebook_event_1700715276850186

Im Wiener Wurstelprater hat sich ein tödlicher Unfall ereignet. Oder war es Mord? Der Hauptverdächtige: ein Geisterbahn-Monster. Das Opfer: schwer zu sagen, weil bloß noch in Einzelteilen vorhanden. Die Zeugen: muss man erst finden. Klarer Fall für die knallharten Sonderermittler Ford und Kossel. Bei ihren Nachforschungen kommen sie einem teuflischen Verbrecherphantom auf die Spur, enthüllen das Geheimnis eines rätselhaften Hauses und erfinden schließlich sogar noch den Leberkäs-Hotdog.

Eintritt frei!

Details

Datum:
2. Juni
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Thalia in Wien W3
Telefon:
0043 1 7189353
Webseite:
https://www.facebook.com/thalia.at.wienw3

Veranstaltungsort

Thalia in Wien W3
Landstraßer Hauptstraße 2a/2b
Vienna, 1030 Austria
Telefon:
0043 1 7189353

Send this to friend