Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NÄCHSTENLIEBE – The Syrian-Refugee-PopUp-Restaurant.

7. Januar 17:00 bis 22:00

facebook_event_746224278840799

Ja, es gibt etwas, das uns Menschen alle verbindet und antreibt und bei dem wir uns alle verstehen können:
•*´¨`*•♥ – Liebe & Essen.

Ab dem 7.1. kochen bei uns bis Ende Januar (DI-SA, 17-22 Uhr) fantastische Köche aus Syrien. Menschen die Restaurants geführt, überall in der Welt schon mal gekocht und Liebe zum Essen haben.
Menschen, die ihre Heimat verlassen, quer durch Europa gelaufen sind und nun bei uns ein neues Zuhause suchen.

Es wird ein Abenteuer voller Liebe und gutem Essen, einer fremden Kultur, aber einer gemeinsamen Sprache: Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!

وجبة شهية.
Guten Appetit!

► Die syrische Küche findet nur Abends statt.
7.1. bis 30.1. // 17-22 Uhr
Frühstück, Mittag und Brunch bleiben wie gewohnt.

───── ♡ ─────
Reservierungen:
☎ 0676 6681969
✉ post@dieliebe.wien
„Die Liebe“ in der Marktwirtschaft // Siebensterngasse 21

Details

Datum:
7. Januar
Zeit:
17:00 bis 22:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Die Liebe

Veranstaltungsort

Die Liebe
Siebensterngasse 21
Vienna, 1070 Austria

Send this to friend