Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open-House Event: Zündwerk – Sa, 24.09.2016

24. September 10:00 bis 23:00

facebook_event_1376237669060699

Am 24. September findet wieder von 10 bis 18 Uhr unser Herbst Open-House statt.

Euch erwarten die neuesten Touring-Modelle mit dem neuen Milwaukee-Eight-Motor. Informiert Euch auch über die Neuheiten aus den Bereichen Fashion & Parts, denn auch hier wird es einige Neuerungen für 2017 geben.

Als Dankeschön wird beim Open-House Eure Stammkundentreue belohnt:

Jeder der am 24. September bei uns im Zuge des Open-House Events Fashion und/oder Parts einkauft, bekommt ab einem Einkauf von Eur 100,- von der bezahlten Gesamtsumme Zündwerk-Dollar rückvergütet. Diese könnt Ihr im Anschluss (bis einschließlich 31. Oktober 2016) im Zündwerk – Fine Steaks, Burger & Beer einlösen.

Langeweile ist für uns Zündwerker ein Fremdwort – denn wer rastet, der rostet! Aus diesem Grund werden wir heuer für Euch einen besonderen Hindernis-Parcour aufbauen. Für diesen Parcour haben wir auch ein passendes Vehikel organisiert: Es wird lustig – Ihr dürft gespannt sein! Mehr wird vorerst nicht verraten. Kommt einfach vorbei, macht mit und holt Euch einen der Preise!

Wir haben dieses Mal gleich 2 (!!) Live-Bands für Euch! Von 14 bis 17 Uhr dürfen wir Charly & sein LB Orchestra auf unserer Zündwerk-Bühne begrüßen. Wenn wir unsere Pforten im Harley-Davidson um 18 Uhr schließen, geht es im Anschluss ab 19 Uhr beschwingt mit den Blue Cat & The Hot Dogs (Limited Edition) im Zündwerk Fine Steaks, Burger & Beer weiter. Wir freuen uns schon auf den gemeinsamen geselligen Open-House-Event-Ausklang!

Mit ebenfalls sehr großer Freude dürfen wir Euch im Zuge unseres Open-House Events auch unseren neuesten „Untermieter“ vorstellen: Für die kommenden Monate zieht bei uns im Zündwerk der Pop-Up-Store „MAD7 Gentleman‘s Barber Club“ ein und wird sich natürlich auch gleich beim Open-House um die haarigen Männer-Angelegenheiten kümmern! Walk-In’s sind ausdrücklich erwünscht.

Um Euer kulinarisches Wohl kümmert sich selbstverständlich unser Team vom ZÜNDWERK – FINE STEAKS, BURGER & BEER.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Open-House Event mit viel Action, Spaß, guter Musik, bestem Essen & jeder Menge gute Laune! 🙂

Details

Datum:
24. September
Zeit:
10:00 bis 23:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Zündwerk – Fine Steaks, Burger & Beer
Hauptstrasse 1a
Strasshof, 2231 Austria

Send this to friend