Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Open Stage | alles oder rien

21. November 2017 20:00 bis 25. Januar 2018 22:00

Alles ist erlaubt & rien verboten!

Ein neuer|altbekannter Raum soll und darf als Labor für neue Ideen genutzt werden.
Wer Lust hat das rien mit einem Beitrag von max. 10min zu bespielen, schreibt Sophie bis spätestens 15. November 2017 (Mail Sophie Resch | soph@gmx.at). Da meist sehr viele Anfragen reinkommen, können wir nicht garantieren, dass jeder/jede drankommt. Bitte nicht böse sein. 🙂

///
Ein Mal pro Monat wird das rien im ersten Wiener Gemeindebezirk zu einer offenen Bühne für Schauspiel, Perfomance, Musik, Tanz, Lesungen, Puppenspiel, Pantomime, Clownerie und alles was den Teilnehmern|Teilnehmerinnen noch so in den Sinn kommt.
Bevorzugt werden eigene und auch gern untypische Ideen, sowie Künstler_innen die gerade researchen und ihre Ideen vor Publikum ausprobieren wollen.

Creativity welcome, respektlose Beiträge nicht. Eintritt frei!

Für die Zuschauer_innen gilt: Rechtzeitig da sein und Plätze sichern.

//
Im Dezember gibt es mal die Idee eine SCHEITERHAUFEN-Open Stage zu machen, wo jede/r das zeigen kann was er/sie nicht kann|glaubt nicht zu können oder keine Ausbildung dafür hat. Wir freuen uns über interessante Anmeldungen!
Bussi,
Sophie

Details

Beginn:
21. November 2017 20:00
Ende:
25. Januar 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

rien

Veranstaltungsort

rien
Michaelerplatz 2
Vienna, 1010 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend