Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OPENING WEEKS im Habibi & Hawara

5. Mai 9:00 bis 19. Mai 0:00

OPENING WEEKS im Habibi & Hawara

Ab dem 5.5.2016 haben wir nach langem Vorblabla und lässigem Umbau endlich offen! Montag bis Samstag von 09.00 Uhr bis dass der letzte Gast freiwillig geht.

In der Früh für einen flotten Kaffee mit einem kleinen Snack, zu Mittag für wohlfeile gschwinde Businessmenus, am Abend dann ganz ohne Speisekarte mit von selbst an den Tisch servierten fein angerichteten Platten, die alle Wünsche erfüllen.

Das nennen wir dann „österreichisch-orientalisches set menu family dinner“. Ist Bioqualität auch nur irgendwie möglich, dann ist sie auch drin, alle Getränke kommen auf jeden Fall von uns zum großen Teil persönlich bekannten Biobauern.

Küchenchef Michael Winkler kommt aus Tirol und war schon in vielen Gastronomietempeln zu Gange, das Service schupft der auch noch vom Francesco in Grinzing wohlberüchtigte Stefan Wieland. Das sind aber auch schon die einzigen Eingeborenen.

Sonst heißt es: Ausländer rein. Vor allem geflüchtete. Lauter wunderbare neue Mitbürger in Service und Küche. Und wenn`s so gut läuft wie wir es erhoffen dann bald auch als Chefs. Ihr Kinderlein kommet. U will love it. cu!

Details

Beginn:
5. Mai 9:00
Ende:
19. Mai 0:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Habibi & Hawara

Veranstaltungsort

Habibi & Hawara
Wipplingerstraße 29
Vienna, 1010 Austria

Send this to friend